#1 Basteleien von OmaPreda 02.09.2020 17:02

avatar

Ich hoffe, einen solchen Thread gibts noch nicht (ansonsten bitte zusammenfügen oder löschen)

Hab heute meinen nicht mehr besonders schönen Türkranz neu gemacht, den wollte ich euch zeigen. Vielleicht gefällt er euch ja

Gerne könnt ihr eigene Basteleien hier vorstellen, ich mach gern mal was, egal welche Jahreszeit

#2 RE: Basteleien von Babsy 02.09.2020 17:07

avatar

Dein Kranz sieht toll aus. Da kommt ja die Artischockenblüte sehr gut zur Geltung.
Leider habe ich nicht viel Geschick zum Basteln.
Dekorieren ja, aber das hat ja mit basteln nichts zu tun.

#3 RE: Basteleien von OmaPreda 02.09.2020 18:50

avatar

Oh das würde ich nicht sagen, auch beim dekorieren muss man ein Händchen für haben. Wenn du magst, kannst du natürlich auch Bilder von Dekoriertem posten

#4 RE: Basteleien von klompje 02.09.2020 20:35

avatar

Ich habe es nicht so mit Posten. Habe ich einmal gemacht und naja...

Morgen ist markt und ich werden Röschen kaufen.
Werde auf ein runde Teller Moss stecken, mit Wasser vollaufen lassen und mit Buchsbaum Vollstecken. Dazwischen die Röschen stecken.

Schlicht und einfach. Buchsbaum hält ein paar Wochen und so müssen nur die Röschen mal neu Gesteckt werden.

Schöner Türkranz

#5 RE: Basteleien von Nachtigall 02.09.2020 21:14

avatar

Der Türkranz ist die gut gelungen, sehr schön.

#6 RE: Basteleien von Corylus 03.09.2020 10:24

avatar

Ein wunderschönes spätsommerliches Potpourri!

#7 RE: Basteleien von Larix 03.09.2020 10:26

avatar

Zitat von Nachtigall im Beitrag #5
Der Türkranz ist die gut gelungen, sehr schön.


Seh ich auch so.

#8 RE: Basteleien von klompje 03.09.2020 11:31

avatar

https://www.pinterest.de/pin/571112796481523571/

So sieht heute Abend mein Gesteck vor Mama aus.
Besuche sie dies Wochenende vor eine Woche.

#9 RE: Basteleien von Nachtigall 03.09.2020 12:24

avatar

Das Gesteck gefällt mir auch gut! 😍

#10 RE: Basteleien von OmaPreda 03.09.2020 19:31

avatar

oh, das ist wirklich schön!!

Vielen Dank auch an alle anderen

#11 RE: Basteleien von Nachtigall 04.09.2020 01:01

avatar

Basteln macht mir auch viel Freude.
Hier seht ihr ein Rhabarberblatt aus Beton.

Es bleibt das ganze Jahr im Garten und bietet den Bewohnern Wasser um ihren Durst zu stillen.

Wenn man genau hinsieht, kann man eine Eidechse beim Trinken beobachten.

IMG-20190818-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz