Seite 3 von 3
#31 RE: Meine Igel.. von Anemone 27.09.2020 20:09

avatar

Danke für das Zusammenfügen der Igelthemen-

Die Igel bekommen richtiges Igeltrockenfutter ud wie man sieht mögen sie auch das Vogelfutter.
Der eine , der mit dem weißen Fleck hinten wohnte schon im letzten Winter im Igelhaus. die anderen leben wohl hier in der Gegend. Ich habe heute noch ein Igelhaus bestellt. Mal sehne, vielleicht zieht noch einer in meinen Garten.

#32 RE: Meine Igel.. von Waldveilchen1 03.10.2020 05:32

avatar

Deinen Igeln schmeckt das Vogelfutter - schöne Bilder!

Wunderbar dass du Igel im Garten hast! Das bringt Glück!

#33 RE: Meine Igel.. von Anemone 11.10.2020 17:42

avatar

Danke für das Zusammenfügen der Igelthemen-

Die Igel bekommen richtiges Igeltrockenfutter ud wie man sieht mögen sie auch das Vogelfutter.
Der eine , der mit dem weißen Fleck hinten wohnte schon im letzten Winter im Igelhaus. die anderen leben wohl hier in der Gegend. Ich habe heute noch ein Igelhaus bestellt. Mal sehne, vielleicht zieht noch einer in meinen Garten.

Ich habe noch ein zweites Igelhaus aufgestellt und ein Futternapf dazu. ein Igel hat das schon gefunden und jetzt kommt auch noch ein Fuchs in meinen Garten.


https://www.youtube.com/watch?v=Si8qIgtqyWs&t=226s

#34 RE: Meine Igel.. von Waldveilchen1 11.10.2020 17:59

avatar

Liebe Anemone, ein wunderschönes Video!

Die Igel sind so lieb und da kommt tatsächlich ein Fuchs daher!

#35 RE: Meine Igel.. von Andi 11.10.2020 18:01

avatar

Ein schönes Video und sogar der Fuchs im Garten toll

#36 RE: Meine Igel.. von Schnitzel 11.10.2020 18:26

Danke, für das Video, ich wollte schon nachfragen, was es an der Igelfron tneues gibt.

Wundert mich ein wenig mit dem Fuchs. Dann ist dein Garten nicht eingezäunt?

#37 RE: Meine Igel.. von Anemone 11.10.2020 18:53

avatar

doch, er ist von zwei Seiten von einer hohen Hecke umgeben-Aber die Hecke ist alt und es gibt da ein Loch, wo auch immer die Katzen durchlaufen in de Nachbarsgärten. außerdem kommt er gut durch die Stäbe der Gartenpforte.
Wir wohnen nicht so ganz mitten in der Stadt, in einer Reihenhaussiedlung , aber da fahren Straßenbahnen und Autos. Es ist ja bekannt, dass die Füchse immmer mehr i die Städte eindringen.

#38 RE: Meine Igel.. von Schnitzel 06.11.2020 20:52

Sind die Igel noch da oder sind sie bereits im Winterschlaf?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz